Schlüter KCIDE125S2 KERDI-CID Abdichtungsset 2 für normgerechte Türdurchgänge
Das Schlüter KERDI-CID Abdichtungsset 2 ist eine erstklassige Lösung, normgerechte Türdurchgänge nach Außen in Badezimmern, Duschen und Feuchträumen effektiv abzudichten. Mit diesem umfassenden Set erhalten Sie hochwertige Materialien und Produkte von Schlüter, einem führenden Hersteller für innovative Abdichtungs- und Fliesentechnik. Das Set gewährleistet, dass Türdurchgänge nach Außen sicher und zuverlässig gegen Feuchtigkeit geschützt sind, um Schäden und Feuchtigkeitsprobleme zu vermeiden. Material: Polyethylen Maße:
(L/H) - 1150x12 mm Farbe: Edelstahl Gewicht: 1 kg/Set
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Ob DITRA-Matte oder KERDI-Abdichtungsbahn – Stoßverbindungen zwischen den Elementen sowie Wand- und Bodenanschlüsse müssen zuverlässig abgedichtet werden. Hierfür haben wir neben dem Dichtkleber KERDI-COLL-L das beidseitig mit Vlies ausgestattete Dichtband KERDI-KEBA für Sie im Sortiment.Material:
PE (Polyethylen)Länge:
30 mBreite:
85 mmStärke:
0,1 mmGewicht:
0,51 kg
Schlüter-DITRA-SOUND ist eine Verbund-Trittschalldämmung für Fliesenbeläge aus einer Schwerfolie auf Polyethylenbasis, deren Vorder- und Rückseite zur Verankerung im Fliesenkleber mit einem Vlies versehen ist. Solche Systeme werden herstellerunabhängig von entsprechenden Prüfinstituten nach der DIN EN ISO 140-8 geprüft.
Stoßabdeckband
Breite: 38 mm
Länge: 50 m
Mit 125 mm Breite und 30 m Rollenlänge ist Schlüter KERDI-FLEX bestens für langfristige Abdichtungsarbeiten gerüstet. Das flexible Dichtband wurde speziell entwickelt, um Bewegungsfugen zuverlässig abzudichten und bleibt auch bei dynamischen Belastungen dauerhaft wirksam. Eine ideale Lösung für anspruchsvolle Bauvorhaben, bei denen Qualität und Sicherheit zählen.• Breite: 125 mm
• Länge: 30 m
• Typ: Flexibles Dichtband
• Einsatzbereich: Abdichtung über Bewegungsfugen
Schlüter®-KERDI ist eine rissüberbrückende Abdichtungsbahn aus weich eingestelltem Polyethylen, beidseitig versehen mit einem
speziellen Vliesgewebe zur wirksamen Verankerung im Fliesenkleber.
Zum einfachen Zuschneiden ist Schlüter®-KERDI einseitig mit einem Schneidraster versehen. Zusätzlich zur Restmengenangabe ist die Mindestüberlappungsbreite von 5 cm – für die Verarbeitung der Bahnen untereinander – dargestellt.
Schlüter®-KERDI-KEBA sind Dichtbänder aus Polyethylen, die beidseitig mit Vliesmaterial versehen sind. Sie eignen sich zum Abdichten von Stoßverbindungen und Wand-/Bodenanschlüssen.Material: PolyethylenLänge: 30 mBreite: 12,5 cmStärke: 0,1 mmGewicht: 0,9
Schlüter-QUADEC-A ist ein hochwertiges Abschlussprofil aus eloxiertem Aluminium für Wandaußenecken und Abschlüsse von Fliesenbelägen. Die Sichtfläche des Profils bildet eine rechtwinklige Ausprägung der Außenecke. Durch den Fugensteg wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben.
Außenecke
Maße: H6mm, 90°
Material: Aluminium
Schlüter®-KERDI-CP ist ein kürzbarer Schneidschutz zum Schutz der Abdichtungsebene bei späterer Erneuerung der Silikonfuge. Das knickbare Profil ist individuell einsetzbar und kann direkt im Kleberbett oder im frisch eingebrachten Schlüter®-KERDI-FIX montiert werden.
Maße: 2,5m
Farbe: weiß
SCHLÜTER Kerdi ist eine Abdichtungsbahn aus Polyethylen, das sich insbesondere für Abdichtungen im Verbund mit Fliesenbelägen an Wand und Boden eignet. SCHLÜTER Kerdi-KM sind vorgefertigte Manschetten für Rohrdurchführungen. Die Rohrmanschetten sind für 25 mm Rohre geeignet:
Durchmesser: 22 mm
Höhe: 0,1 mm
Rohrmanschetten
geeignet für 25 mm Rohre
Schlüter-KERDI-MV sind vorgefertigte Manschetten zur Abdichtung von Rohrdurchführungen gemäß DIN 18534. Durch die vliesfreie Innenzone können die Manschetten variabel für unterschiedliche Rohrdurchmesser eingesetzt werden.
Lochdurchmesser: 15 mm
Für Rohrdurchmesser: 22 - 40 mm
Schlüter-QUADEC-A ist ein hochwertiges Abschlussprofil aus eloxiertem Aluminium für Wandaußenecken und Abschlüsse von Fliesenbelägen. Die Sichtfläche des Profils bildet eine rechtwinklige Ausprägung der Außenecke. Durch den Fugensteg wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben.
Außenecke
Maße: H6mm, 90°
Material: Aluminium
Schlüter®-KERDI-KERS sind fertig verschweißte Formteile zur sicheren Abdichtung der Eckteile von bodengleichen Duschen.
Hinweis: Die Produkte Schlüter®-KERDI-KERS 20 sind für Duschen mit einer Seitenlänge von 80–110 cm geeignet. Die Produkte Schlüter®-KERDI-KERS 28 sind für Duschen mit einer Seitenlänge von 110–150 cm geeignet.
Formstück Gefälleabdichtung
Höhe: 20,0mm
rechts
Das Bewegungsfugenprofil Schlüter DILEX-BWS ist aus Kunststoff und wird zum Einbau von Fliesenbelägen verwendet. An der Seite sind trapezförmig gelochte Befestigungswinkel aus Hart-PVC-Regenerat, die mit Fliesenkleber unter den Fliesen verankert werden. Sie leiten auftretende Bewegungen in die Bewegungszone weiter und können Druck-, Zug- und Höhenbewegungen aufnehmen. Die Bewegungszone und Sichtfläche mit einer Breite von 5 mm entspricht von der Optik her der Breite der anderen Fugen. Sie ist aus Weich-CPE. Die niedrige Breite der Bewegungszone ermöglicht nur eine geringe Bewegungsaufnahme, was je nach Objekt zu beachten ist. Schlüter DILEX-BWS ist als Bewegungsfuge sehr gut bei Fliesenbelägen über Schlüter Ditra kombinierbar. Werden stärkere Bewegungen erwartet, sollte man auf den Einbau von Schlüter DILEX BWB ausweichen, da dieses Profil die doppelte Breite hat. Schlüter DILEX-BWS eignet sich besonders gut im privaten Wohnbereich, sowie in mittleren Beanspruchungsbereichen, z.B. in Büro- oder Verkaufsräumen. Die Profile können auch im Aussenbereich eingesetzt werden.
Das hochwertige Abschlussprofil Schlüter-QUADEC ist ein guter Kantenschutz für Wandaußenecken an Fliesenbelägen. Die Sichtfläche des Profils bildet eine rechtwinklige Außenecke der Fliesenbeläge. Durch den integrierten Fugensteg bei den Aluminiumprofilen wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben.Da das Schlüter-QUADEC Abschlussprofil in unterschiedlichen Materialien, Farben und Oberflächen verfügbar ist, können die Belagsaußenkanten harmonisch zu den Fliesen- und Fugenfarben gewählt werden. Ebenso ist es möglich, durch den Einsatz des Schlüter-QUADEC Abschlussprofils außergewöhnliche Kontraste zu schaffen. Eine Kombination der Schlüter-QUADEC-E und Schlüter-QUADEC-A Abschlussprofilen mit den Schlüter-QUADEC-FS oder Schlüter-DESIGNLINE Profilen ermöglichen eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten. Passende Formteile sowie Verbinder und Endkappen, die für einige Materialien verfügbar sind, sorgen für eine einfache und formschöne Verbindung der Schlüter-QUADEC Abschlussprofile an Innen- und Außenecken.Bei den Schlüter-Quadec-TS Profilen (Trendline) handelt es sich um strukturbeschichtete Profile für Trendfliesen. Diese passen hervorragend zu den aktuellen Wohntrends wie naturnahe Gemütlichkeit oder dem minimalistischen Vintagestil. Das Schlüter-Quadec-TSDA Abschlussprofil ist ein strukturbeschichtetes Aluminium-Profil in der Farbe dunkelanthrazit.
Schlüter-DILEX-BWB ist ein vorgefertigtes Bewegungsfugenprofil aus Kunststoff zum Einbau in Fliesenbeläge. Die seitlichen trapezförmig gelochten Befestigungswinkel aus Hart-PVC-Regenerat werden unter den Fliesen im Fliesenkleber verankert und leiten auftretende Bewegungen in die Bewegungszone weiter.
Länge: 2,5 m
Höhe: 10 mm
Farbe: Pastellgrau
Schlüter®-KERDI-CP ist ein kürzbarer Schneidschutz zum Schutz der Abdichtungsebene bei späterer Erneuerung der Silikonfuge. Das knickbare Profil ist individuell einsetzbar und kann direkt im Kleberbett oder im frisch eingebrachten Schlüter®-KERDI-FIX montiert werden.
Maße: 2,5m
Farbe: weiß
Schlüter-JOLLY ist ein hochwertiges Abschlussprofil für Wandaußenecken an Fliesenbelägen und bietet einen guten
Kantenschutz. Neben der dekorativen Wirkung der Profile werden die Fliesen im Kantenbereich wirksam vor
Beschädigungen durch mechanische Einwirkung geschützt.
Das Aluminium weist eine durch die Eloxalschicht veredelte Oberfläche auf, die sich im üblichen Einsatz nicht
mehr verändert.
Sichtkanten sind vor schmirgelnder oder kratzender Beanspruchung zu schützen.
Mörtel- oder Fugenmaterial sind an Sichtflächen sofort zu entfernen und frisch verlegte Beläge nicht mit
Folie abzudecken. Das Profil ist vollflächig in die Kontaktschicht zur Fliese einzubetten, damit sich in
Hohlräumen kein alkalisches Wasser ansammeln kann.Farbe/Oberfläche: Aluminium natur matt eloxiert Material: Aluminium Länge: 2,5 m Höhe: 10 mm
Schlüter®-LIPROTEC-EKE LTEKE Netzteil 24 V DC 100 Watt
Das Schlüter®-LIPROTEC-EKE LTEKE Netzteil konvertiert die anliegende Netzspannung auf die benötigten 24 V DC und ist perfekt für Schlüter® LED-Streifen geeignet. Mit einer Leistung von 100 Watt versorgt es LED-Streifen bis zu 18 lfm zuverlässig und effizient. Dank seiner einbaufreundlichen Gestaltung ist die Installation einfach und flexibel in verschiedenen Umgebungen möglich. Eigenschaften:Leistung: 100 Watt, geeignet für LED-Streifen bis zu 18 lfm Spannung: Wandelt Netzspannung in 24 V DC um Einbaufreundlich: Einfach zu installieren
Verschiedene Wattstärken: Erhältlich von 30 bis 200 Watt Sicherheitsfunktionen: Überlast-, Kurzschluss- und Überhitzungsschutz Qualität: Hohe Qualität und langlebige Konstruktion
Schlüter®-SHOWERPROFILE-S ist ein Gefällekeil aus einem gebürsteten Edelstahlflachprofil mit 2 % Gefälle zur Verkleidung der seitlichen Wangen von bodengleichen Duschen. Das Profil ist rückseitig mit einem Vlies zur Verankerung im Fliesenkleber ausgestattet. Zur bodenseitigen Aufnahme dient ein systemzugehöriges Trägerprofil aus Hart-PVC in verschiedenen Höhen mit U-förmiger Aufnahmenut. Zur Höhenanpassung wird der überlange Gefällekeil an der niedrigen und/oder hohen Seite nach Bedarf gekürzt. Der Gefällekeil ist links oder rechts zum Bodenübergang oder unter den Fliesen einer Seitenwand verwendbar.
Material: Edelstahl V4A gebürstet / PVC
Länge: 1,6 m
Höhe: 10 mm
SPS 100 ist für Fliesendicken von 10 – 18 mm geeignet
Die Schluter TREP-B Aluminium 2-1/8" Treppenkantenleiste wurde entwickelt, um geflieste Treppenkanten zu schützen und eine gut sichtbare, rutschhemmende Verschleißfläche für ein dauerhaftes, sicheres und optisch ansprechendes Treppenkanten-Design zu bieten.Die Profile verfügen über einen trapezförmig gelochten Verankerungsschenkel aus Aluminium, der im Mörtelverbund unter der Fliese befestigt wird und eine rutschfeste thermoplastische Gummiauflage trägt. Die Trittfläche von TREP-SE/-S/-B ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann bei Beschädigung oder Verschleiß ausgetauscht werden.
Das Schlüter-JOLLY Abschlussprofil für Wandaußenecken an Fliesenbelägen sowie Sockel- und Belagsabschlüssen ist nicht nur ein einfaches Profil zum Schutz von Fliesenbelägen, sondern auch als Abschlusskante für Beläge aus Teppich, Naturstein oder Epoxidharzspachtelungen im Wandbereich einsetzbar. Durch den integrierten Fugensteg wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben. Schlüter JOLLY-P (farbiges PVC) ist aus durchgefärbtem Hart-PVC gefertigt und unempfindlich gegen Verbiegen oder Verkratzen. Das Material ist UV-stabilisiert, jedoch im Außenbereich nicht dauerhaft farbstabil. Nicht geeignet für Ecken- oder Belagsabschlüsse mit starker mechanischer Belastung, z.B. an Stufenkanten oder Bodenabschlüssen.
Material: PVC
Länge: 2,5 Meter
Farbe: graphitschwarz
Breiten: 6 / 8 / 10 mm
Das Schlüter Fliesenprofil 1,0 m x 10,0 mm ermöglicht eine schnelle und präzise Verarbeitung von Wand- und Bodenflächen. Die Länge von 1,0 m und Breite von 10,0 mm sorgen für flexible Anpassungsmöglichkeiten an verschiedene Fliesenformate. Hochwertiges Messing garantiert sowohl Stabilität als auch eine edle Optik. Die Montage gestaltet sich einfach, sodass saubere und gleichmäßige Abschlüsse ohne großen Aufwand erzielt werden. Ideal für professionelle Anwendungen und anspruchsvolle Heimprojekte.
Länge: 1,0 mBreite: 10,0 mmMaterial: MessingTyp: Fliesenprofil MTK100/100Anwendung: Wand- und Bodenabschlüsse
Mit dem Schlüter RENO-ETK Übergangsprofil in Edelstahl V2A erhalten Ihre Bodenübergänge einen modernen und eleganten Abschluss. Die 10 mm hohe Schiene fügt sich harmonisch in verschiedene Raumkonzepte ein und schützt gleichzeitig die Kanten vor Abnutzung. Perfekt für anspruchsvolle Innenräume, in denen Funktionalität und Ästhetik gleichermaßen gefragt sind.Höhe: 10 mmMaterial: Edelstahl V2ALänge: 1,0 mDesign: Modern, elegantEinsatzbereich: Bodenübergänge
Schlüter-KERDI-PAS sind Sets aus einer vorgefertigten Manschette und einer speziellen Kunststoffhülse. Die Manschette wird in Verbindung mit der Kunststoffhülse so an den Baustopfen angearbeitet, dass die später montierte Hahnverlängerung sicher gemäß DIN 18534 abgedichtet werden kann.
Lochdurchmesser: 15 mm
Für Rohrdurchmesser: 22 - 40 mm
Achsmaß: 150 mm
Die Schlüter Schiene-E wird aus Edelstahl-Blechbändern geformt. Sie ist daher mechanisch hoch belastbar und besonders geeignet für Anwendungsbereiche, in denen es auf Beständigkeit gegen Chemikalien und Säuren ankommt. Die Schlüter Siene ist ein spezielles Profil zum Schutz und zur Dekoration der Außenkanten an Fliesenbelägen. Sie lässt sich aber auch für andere Belagsmaterialien und Anwendungen sehr gut einsetzen. Desweiteren begrenzen Abschlussprofile wie die original Schlüter Schiene Fliesenbeläge und schützen die Außenkanten von Keramik- und Natursteinbelägen vor Beschädigungen.
Material: Edelstahl
Länge: 1,0 Meter
Höhen: 6 / 8 / 10 mm
Länge: 2,5mHöhe: 10 mmMaterial: PVCFarbe: weiss Hinweis: Aufgrund von unterschiedlichen Fertigungstechnologien sind Farbunterschiede zwischen den Profilen und den Ecken nicht auszuschließen
Schlüter-DITRA-HEAT-E-R-WIFI ist ein Temperaturregler für die zeitgesteuerte elektrische Beheizung von Boden- und Wandbelägen mit DITRA-HEAT-E. Die Bedienung kann über das 2" (5,1 cm) Touchscreen-Display oder per Smartphone/Tablet mit der kostenlosen App Schlüter-HEAT-CONTROL über ein WiFi-Netzwerk erfolgen. Das Gerät kann wahlweise für die reine Regelung der Belagstemperatur oder für eine Regelung mit Raumeinfluss verwendet werden. Ein Reservefühler ist im Lieferumfang enthalten.
Schlüter-RONDEC-PRO ist ein dekoratives Profil aus farbigem PVC für symmetrisch gerundete Wandaußenecken an Fliesenbelägen sowie Sockel- und Belagsabschlüsse, das die Fliesenkanten vor mechanischer Beschädigung schützt. Durch den Fugensteg wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben.
Farbe: Brilliantweiß
Höhe: 11mm
Länge: 2,50m
Schlüter®-FINEC-AE ist ein hochwertiges Abschlussprofil aus eloxiertem oder beschichtetem Aluminium für die Außenkanten von Fliesenbelägen, Glasmosaiken oder Putz-/ Spachteloberflächen. Das Profil schützt den Belagsrand vor mechanischen Schäden und bildet eine elegante, schmale Eckausprägung. Schlüter®-FINEC-AE (Aluminium eloxiert): Das Aluminium weist eine durch die Eloxalschicht veredelte Oberfläche auf, die sich im üblichen Einsatz nicht mehr verändert. Sichtflächen sind vor schmirgelnder oder kratzender Beanspruchung zu schützen. Aluminium ist empfindlich gegen alkalische Medien. Zementhaltige Materialien wirken in Verbindung mit Feuchtigkeit alkalisch und können je nach Konzentration und Einwirkdauer zur Korrosion führen (Aluminiumhydroxidbildung). Deshalb sind Mörtel- oder Fugenmaterial an Sichtflächen sofort zu entfernen und frisch verlegte Beläge nicht mit Folie abzudecken. Das Profil ist vollflächig in die Kontaktschicht zur Fliese einzubetten, damit sich in Hohlräumen kein Wasser ansammeln kann.
Maße: L2,5m x H 11mm Material: Alu natur matt eloxiert
Hinweise Schlüter®-FINEC bedarf keiner besonderen Wartung oder Pflege. Für empfindliche Oberflächen sind keine schmirgelnden Reinigungsmittel zu verwenden. Beschädigungen der Eloxalschichten sind nur durch Überlackieren zu beheben. Edelstahl erhält durch die Behandlung mit Chrompolitur oder dergleichen eine glänzende Oberfläche. Oberflächen aus Edelstahl, die der Atmosphäre oder aggressiven Medien ausgesetzt sind, sollten periodisch unter Benutzung eines milden Reinigungsmittels gesäubert werden. Regelmäßiges Reinigen erhält nicht nur das saubere Erscheinungsbild des Edelstahls, sondern verringert auch die Korrosionsgefahr. Für alle Reinigungsmittel gilt, dass sie frei von Salzsäure und Flusssäure sein müssen. Der Kontakt mit anderen Metallen wie z. B. normalem Stahl ist zu vermeiden, da dieser zu Fremdrost führen kann. Dies gilt auch für Werkzeuge wie Spachtel oder Stahlwolle, um z. B. Mörtelrückstände zu entfernen. Im Bedarfsfall empfehlen wir die Verwendung der Edelstahl-Reinigungspolitur Schlüter®-CLEAN-CP.
Schlüter®-SHOWERPROFILE-WS / -WSK sind hochwertige Trägerprofile aus eloxiertem Aluminium. In Verbindung mit den Lippeneinlagen Schlüter®-SHOWERPROFILE-WSL oder Schlüter®-SHOWERPROFILE-WSC bieten sie optimalen Schwallschutz in bodenebenen Duschanlagen.
Länge: 1 m
Farbe: graphitschwarz
Dichtlippe für Schlüter®-SHOWERPROFILE-WS/-WSK
halbrund
Treppenprofile für rutschhemmende Treppenstufen
Schlüter TREP-EK ist ein Treppenprofil aus Edelstahl mit spezieller rutschhemmender Profilierung zur sicheren und optisch ansprechenden Ausgestaltung von Stufenkanten. Es lässt sich nachträglich auf Stufen aus Fliesen oder Natursteinplatten aufkleben.
Material: Edelstahl V2A, R 10 V 6
Länge: 2,5 m
Hinweis: R 10 = Klasse der Rutschhemmung nach DIN 51 130
zum nachträglichen Ankleben
Schlüter-KERDI-MV sind vorgefertigte Manschetten zur Abdichtung von Rohrdurchführungen gemäß DIN 18534. Durch die vliesfreie Innenzone können die Manschetten variabel für unterschiedliche Rohrdurchmesser eingesetzt werden.
Lochdurchmesser: 15 mm
Für Rohrdurchmesser: 22 - 40 mm
Achsmaß: 150 mm
Schlüter-JOLLY-TS ist ein dekoratives Profil aus Aluminium mit einer speziellen Strukturierung und Textur für Wandaußenecken an Fliesenbelägen sowie für Sockel- und Belagsabschlüsse, das die Fliesenbeläge vor mechanischer Beschädigung schützt. Durch den Fugensteg wird eine definierte Fugenkammer zur Fliese vorgegeben.
Material: alu strukturbeschichtet
Farbe: elfenbein
Länge: 2,5 m
Höhe: 11 mm
Schlüter-JOLLY ist ein hochwertiges Abschlussprofil für Wandaußenecken an Fliesenbelägen und bietet einen guten Kantenschutz. Neben der dekorativen Wirkung der Profile werden die Fliesen im Kantenbereich wirksam vor Beschädigungen durch mechanische Einwirkung geschützt. Die geometrischen Hinterschneidung erlaubt dem Fugmaterial eine zusätzliche Verkrallung. Bei Schlüter-JOLLY-TS (Alu strukturbeschichtet) handelt es sich um Oberflächen mit Naturcharakter. Farbe/Oberfläche: Aluminium strukturbeschichtet SteingrauMaterial: Aluminium Länge: 2,5 m Höhe: 8 mm