Bitz | Atala Fliesen- und Sanitärhandel Berlin

Produkte von Bitz

Bitz
Die Serie Bitz wird immer beliebter und ist kaum noch aus unserer Esskultur wegzudenken. Die neue dänische Marke BITZ wurden von Christian Bitz entworfen, einem dänischen Ernährungswissenschaftler. Er möchte mit seinem neuen Design das Erlebnis Essen steigern, in dem er moderne Materialien und Formen auf unseren Tisch bringt.
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Bitz – bewusster unser Essen genießen

Christian Bitz hat Geschirr entwickelt, das einen anderen Ansatz hat als das *normale*. Die Serie Bitz wurde entwickelt, um unserem Essen mehr Kultur zu geben. Nachdem wir in den letzten Jahren bewusster auf unsere Ernährung achten, fördert Christian Bitz den Gedanken, dass wir das auch auf unser Geschirr anwenden sollten. Das soll heißen, dass wir unsere Mahlzeiten bewusster mit passendem Geschirr, Besteck und Gläser zu uns nehmen sollten. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Bitz – dänisches Design für das Erlebnis Essen

Das Bitz-Geschirr besteht in erster Linie aus matt glasiertem Steingut. Damit diese Oberfläche nicht langweilig wirkt, fällt jede Glasur anders aus. Ein anderes Material ist das Fine Bone China- Porzellan, dass sich nach wie vor auch großer Beliebtheit erfreut. So schafft Bitz einen klassischen Spannungsbogen zwischen Tradition in Form des Porzellans und modernem Design bei dem Steingut-Geschirr. Abgerundete Formen dominieren das Design.

Bitz – Geschirr, Besteck, Gläser

Christian Bitz hat nicht nur Geschirr für den Mittagstisch kreiert, sondern passend dazu auch Schüsseln, die praktisch für eine Grillparty sind. Sein Besteck gibt es in den Varianten Schwarz, Silber, Messing. Verschiedene Gläser, Weinkühler oder Tapas-Platten runden eine Serie ab, die zu vielen Anlässen passt und in Erinnerung bleibt. In unserem Onlineshop haben wir eine große Auswahl an Bitz Geschirr, Bitz Besteck, Bitz Gläsern und vielem mehr. Sie werden beim Stöbern bestimmt auch das Passende für sich entdecken.

Zuletzt angesehen