Möve Strandtücher | ATALA Blog | Über ATALA | Atala Fliesen- und Sanitärhandel Berlin

Möve Strandtücher

MÖVE Strandtücher - der Sommer kann kommen!

Die Temperaturen steigen immer mehr und die Sonne lässt sich nun schon öfter blicken: Der Sommer ist nicht mehr in weiter Ferne! Schon jetzt lockt es die Menschen in die Gärten und Parks, an den See oder das Meer. Raus aus den Wohnwelten und rein in die Natur - das ist für viele der Leitsatz der letzten und selbstverständlich auch der kommenden Tage. Damit diese Ausflüge bequemer und schöner werden, haben wir für Euch etwas neues im Sortiment: MÖVE Strandtücher!

moeve_strandtuch

Die wunderschönen Strandtücher von MÖVE gibt es in zehn verschiedenen Ausführungen, die wir Euch jetzt gerne vorstellen möchten.

Unterteilt in drei Kategorien bieten die Möve Strandtücher viele tolle Motive für jeden Geschmack. Einfach gehalten in Naturmotiven, im stylischen Travel-Look oder bestickt mit dem MÖVE Vintage-Logo kann man sich das neue Handtuch für den Strand passend zur Stimmung aussuchen. 

Natur

M-ve-Strandt-cher-Natur-2

In den Kategorie "Natiur" überzeugen die MÖVE Strandtücher mit drei Mustern. So fällt die Wahl zwischen Kieselstein-, Wasser- und Holzmuste. Wer sich nicht entscheiden kann nimmt einfach alle drei. So kann je nach Stimmung individuell entschieden werden welches Muster es nun heute sein soll.

 

Travel

 M-ve-Strandt-cher-Travel

Im Bereich "Travel" packen die Motive gleich die Reiselust. So hat man hier die Wahl zwischen einem Muster aus Kofferaufklebern, einer Retro-Weltkarte oder verschiedenen Postkartenmotiven. Ihr könnt die Welt also einfach mit Euren MÖVE Strandtüchern bereisen und Postkarten verschicken aus Berlin, Paris und New York.

 

MÖVE Vintage-Logo

53562676

 Abschließend schauen wir uns einmal das Strandtuch von MÖVE an, welches sehr individuell ist und die Geschichte der Frottiermanufaktur MÖVE aufleben lässt. Im schlichten Vintage-Design gehalten, zeugt das Strandtuch von dem Leben am Meer und dem Zusammenhand zwischen dem Logo und dessen Herkunft.

 
Egal für welches Strandtuch man sich schließlich entscheidet: mit der hohen Qualität der MÖVE Frottierwaren haben selbstverständlich auch die Strandtücher ein langes Leben vor sich. 
Die Rückseiten aller Motive sind immer Hellblau, so dass sich die Motive auf die wichtige Vorderseite beschränken und die Rückseite trotzdem noch schick und ansehnlich bleibt.
 
Also: durchstöbert unseren Strandtuch Shop und entdeckt Euer neues MÖVE Strandtuch für den Sommer!
 
Cosima und Sina