Nostalgie im Badezimmer | Atala Fliesen- und Sanitärhandel Berlin

Nostalgie im Badezimmer

Nostalgie im Trend

05

Schicke Badewannen kommen in sämtlichen Formen und sind immer schick anzusehen. Ob rund, eckig und freistehend - Entspannung ist immer garantiert.

Heutzutage sieht man in den modernen Bädern oft moderne Stile mit klaren Formen und neutralen Farben. Keine Frage: diese Art von Badezimmer ist eine tolle Bereicherung für Euren Wohnraum. Dennoch geht Bad auch anders. Den Glanz alter Zeiten und Eleganz - das strahlt diese schicke Nostalgie Badewanne aus. Die freistehende Wannenarmatur und die verchromten Standfüße verleihen der Badewanne das gewisse Etwas.

Nicht zuletzt bekommt das Gesamtbild das i-Tüpfelchen mit Hilfe des wunderschönen Kronleuchters. Harmonie und Eleganz lassen uns mit dieser schönen Nostalgie Badewanne in vergangenen Zeiten schwelgen. Die zarten Töne an der Wand und die Holzoptik Fliesen harmonieren im Gesamtbild genauso wie die Farbtupfer, die durch die Beerenfarbenen Handtücher entstehen.

 

Aber nicht nur Nostalgie Badewannen verzaubern Euer Badezimmer. Auch die passenden Porzellanwaschtische und die schicken Armaturen mit separatem Heiß- und Kaltregler verleihen dem Bad einen Ambiente der Vergangenheit. Eine Vasen mit einer Blume in der passenden Farbe zu den Handtüchern von Möve runden das Gesamtbild ab und hauchen dem Badezimmer Leben ein.

Schaut Euch doch mal die tollen Bilder an und lasst Euch von dieser schicken Nostalgie Badewanne und den anderen Accessoires in diesem wundeschönen und magischen Badezimmer verzaubern:

2016-06-1

2016-06-5

2016-06-8

2016-06-5

 

Bis zum nächsten Mal

Cosima und Sina

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.