Montolit Flash Line Evo Schneidsystem

665,21 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 60870013
Herstellernummer: FL3
Montolit Flash Line Evo Schneidsystem

Flash Line 3, auch bekannt als FL3, ist der neueste Porzellanplattenschneider, der von Montolit als Upgrade unseres besten großformatigen Porzellanfliesenschneiders entwickelt wurde.

Dieser neue Plattenschneider verfügt über eine wertvolle Innovation, einen rotierenden Schneidkopf mit 3 verschiedenen Schneidrädern, die darauf montiert sind. Die Idee der 3 rotierenden Räder wurde ursprünglich von einem bekannten, zertifizierten italienischen Fliesenleger vorgeschlagen und wurde von Fliesenlegerschulen und Keramikherstellern getestet. Die 3 Schneidrädchen (Ø 8/12/20mm), die im "Kopf" der Maschine enthalten sind, sind in der Lage, jede Art von Feinsteinzeug, Keramik und Glas ohne Zögern zu schneiden. 

  • Patentiertes Anti-Rutsch-System ohne Saugnäpfe
  • Schnelle elastische Verbindung
  • ausziehbares System mit Schienen
  • 3WD Rotation - Titanium Räder Auswahlsystem. Einfach und sofort
  • Die maximale Schnittlänge der Standardmaschine beträgt 340 cm (134″), aber es können Verlängerungen angebracht werden

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.