Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ARDEX S 7 PLUS á 15 KG

ARDEX S 7 PLUS á 15 KG

Verbrauchsrechner


Einkomponentige Dichtschlämme mit variabler Konsistenzeinstellung und sehr breitem Einsatzspektrum.

 

ARDEX S 7 PLUS ist eine einkomponentige, pulverförmige Abdichtung mit sehr breitem Anwendungsspektrum und besten Verarbeitungseigenschaften. Die Konsistenz kann variabel eingestellt werden, so dass das Material sowohl gespachtelt als auch gestrichen werden kann. Die lange Verarbeitungszeit und die dennoch schnelle Begehbarkeit erhöhen zusätzlich den Verarbeitungskomfort. ARDEX S 7 PLUS ist faserverstärkt und druckwasserdicht bis zu 5 bar - das garantiert ein hohes Mass an Sicherheit, auch unter realen Baustellenbedingungen.

Abdichtung von Innenräumen DIN 18534:
ARDEX S 7 PLUS kann eingesetzt werden bei den Wassereinwirkungsklassen W0-I, W1-I, W2-I und W3-I*.
*) W3-I ohne zusätzliche chemische Belastung

Abdichtung von Behältern und Becken DIN 18535:
ARDEX S 7 PLUS kann eingesetzt werden zur Abdichtung von Behältern und Becken im Innen- und Außenbereich in der Wassereinwirkungsklasse W2-B (bis zu 8m Wassertiefe).

DIN 18531 – Abdichtung von Dächern sowie von Balkonen, Loggien und Laubengängen:
ARDEX S 7 PLUS kann eingesetzt werden zur Abdichtung von Balkonen und Terrassen im Verbund mit Fliesen oder Platten.

 

  • pulverförmig, einkomponentig und geruchsneutral
  • streichfähig und spachtelfähig
  • Sicherheit durch Faserverstärkung
  • hohe Standfestigkeit
  • hoch flexibel und rissüberbrückend
Allgemeine Sicherheits- und Gebrauchshinweise gemäß GPSR (EU) 2023/988

Bitte lesen Sie vor der Verwendung dieses Produkts alle Produktinformationen, Sicherheitshinweise, Warnungen und gegebenenfalls vorhandene Bedienungs-, Montage- oder Pflegeanleitungen sorgfältig durch.

Das Produkt darf ausschließlich bestimmungsgemäß und entsprechend seiner vorgesehenen Verwendung eingesetzt werden. Eine nicht bestimmungsgemäße Nutzung, unsachgemäße Montage, Veränderung oder Bearbeitung kann zu Verletzungen, Sachschäden oder Fehlfunktionen führen.


Allgemeine Sicherheitshinweise

  • Prüfen Sie das Produkt vor jeder Verwendung auf sichtbare Schäden, fehlende Teile oder Abnutzungserscheinungen.

  • Verwenden Sie das Produkt nicht, wenn es beschädigt, verändert oder nicht vollständig funktionsfähig ist.

  • Verwenden Sie das Produkt ausschließlich für den vorgesehenen Zweck.

  • Das Produkt darf nicht für Anwendungen verwendet werden, für die es nicht entwickelt oder vorgesehen ist.

  • Entfernen oder beschädigen Sie keine Sicherheitskennzeichnungen, Hinweise oder Produktinformationen.

  • Bei Unsicherheiten bezüglich der Verwendung, Montage oder Sicherheit wenden Sie sich an den Hersteller oder die verantwortliche Person in der EU.

  • Beachten Sie alle produktbezogenen Warnhinweise und zusätzlichen Informationen.


Montage, Zusammenbau, Installation und Bearbeitung

  • Der Zusammenbau, die Montage oder Installation muss entsprechend den vorgesehenen Anweisungen durchgeführt werden.

  • Produkte, die eine fachgerechte Montage, Installation oder technische Bearbeitung erfordern, dürfen ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal montiert oder bearbeitet werden.

  • Vor Montage oder Bearbeitung ist sicherzustellen, dass geeignete Werkzeuge, geeignete Schutzmaßnahmen und fachgerechte Arbeitsverfahren verwendet werden.

  • Nach Abschluss der Montage oder Bearbeitung ist die sichere Befestigung, Stabilität und ordnungsgemäße Funktion aller Komponenten zu überprüfen.

  • Eigenständige Veränderungen, Umbauten oder nicht fachgerechte Reparaturen können die Sicherheit und Funktion des Produkts beeinträchtigen.

  • Sicherheitsrelevante Reparaturen oder Änderungen dürfen nur durch geeignete Fachkräfte durchgeführt werden.


Kinder und schutzbedürftige Personen

  • Das Produkt ist nicht automatisch als Spielzeug geeignet.

  • Produkte, die nicht ausdrücklich für Kinder vorgesehen sind, müssen außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt werden.

  • Kleinteile, Verpackungsmaterialien oder lose Bestandteile können eine Erstickungsgefahr darstellen.

  • Kinder und Personen mit eingeschränkten Fähigkeiten dürfen das Produkt nur unter geeigneter Aufsicht verwenden, sofern dies erforderlich ist.

  • Verpackungsmaterialien sind nach dem Auspacken sicher zu entsorgen.


Mechanische Sicherheit

  • Achten Sie auf mögliche Verletzungsgefahren durch scharfe Kanten, bewegliche Teile, Quetschstellen, schwere Bauteile oder unsachgemäße Handhabung.

  • Verwenden Sie das Produkt nur in einer sicheren Umgebung und unter geeigneten Bedingungen.

  • Stellen Sie sicher, dass das Produkt stabil steht, befestigt oder verwendet wird.

  • Bei ungewöhnlichen Geräuschen, Bewegungen oder Beschädigungen die Nutzung sofort einstellen.


Elektrische Produkte und Batterien (falls zutreffend)

  • Elektrische Produkte dürfen nur mit der vorgesehenen Stromversorgung betrieben werden.

  • Elektrische Anschlüsse, Reparaturen oder technische Änderungen dürfen ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt werden.

  • Das Produkt vor Wasser, Feuchtigkeit und extremen Umgebungsbedingungen schützen, sofern keine entsprechende Schutzart angegeben ist.

  • Kabel, Stecker und elektrische Komponenten regelmäßig auf Beschädigungen prüfen.

  • Beschädigte elektrische Produkte nicht weiterverwenden.

  • Batterien und Akkus nicht öffnen, beschädigen, erhitzen, kurzschließen oder ins Feuer werfen.

  • Batterien und Akkus entsprechend den gesetzlichen Vorschriften entsorgen.


Materialien, Oberflächen und Pflege

  • Beachten Sie die empfohlenen Reinigungs-, Pflege- und Lagerungshinweise.

  • Verwenden Sie keine ungeeigneten Chemikalien oder aggressiven Reinigungsmittel.

  • Prüfen Sie vor der Verwendung, ob Materialien für den vorgesehenen Einsatzbereich geeignet sind.

  • Bei bekannten Materialunverträglichkeiten oder Allergien sind die Produktinformationen zu beachten.


Produkte mit Hautkontakt, Lebensmittelkontakt oder Körpernähe (falls zutreffend)

  • Verwenden Sie das Produkt nur für die vorgesehenen Anwendungen.

  • Reinigen Sie das Produkt vor der ersten Verwendung entsprechend den Herstellerangaben.

  • Bei Hautreizungen, allergischen Reaktionen oder Unverträglichkeiten die Verwendung einstellen.

  • Beachten Sie vorhandene Material- und Anwendungshinweise.


Lagerung und Transport

  • Lagern und transportieren Sie das Produkt entsprechend den vorgesehenen Bedingungen.

  • Schützen Sie das Produkt vor schädlichen Einflüssen wie Feuchtigkeit, übermäßiger Hitze, Frost, direkter Sonneneinstrahlung oder mechanischer Belastung, sofern zutreffend.

  • Unsachgemäße Lagerung kann die Sicherheit und Funktion des Produkts beeinträchtigen.


Änderungen, Reparaturen und Fremdbearbeitung

  • Eigenständige Änderungen, Umbauten oder Manipulationen am Produkt können die Sicherheit beeinträchtigen.

  • Nachträgliche Bearbeitungen durch nicht autorisierte Personen können die Produkteigenschaften verändern.

  • Bei Veränderungen oder Reparaturen durch Dritte übernimmt der Hersteller keine Verantwortung für daraus entstehende Sicherheitsrisiken, sofern diese nicht vorgesehen oder freigegeben wurden.


Verpackung und Entsorgung

  • Verpackungsmaterialien können eine Gefahr für Kinder darstellen und müssen sicher entsorgt werden.

  • Entsorgen Sie Verpackungen, Produktteile, Batterien und elektronische Komponenten entsprechend den geltenden gesetzlichen Vorschriften.

  • Beachten Sie regionale Vorgaben zur Abfallentsorgung.


Sicherheitsmängel und Kontakt

Sollten Sie einen Sicherheitsmangel, eine Beschädigung oder eine ungewöhnliche Funktion feststellen:

  • Verwenden Sie das Produkt nicht weiter.

  • Bewahren Sie Produktinformationen und Identifikationsmerkmale auf.

  • Kontaktieren Sie den Hersteller oder die verantwortliche Person in der EU.

Hinweis:

Diese allgemeinen Sicherheitshinweise ersetzen keine produktspezifischen Warnungen oder gesetzlichen Anforderungen für besondere Produktgruppen. Zusätzliche Hinweise müssen ergänzt werden, wenn vom Produkt besondere Risiken ausgehen.

Hersteller

ARDEX GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten

info@ardex.de

Telefon: +49 2302 664-0 
Fax :  +49 2302 664-300

Amtsgericht Bochum 
HRB 79 52 
Ust-ldNr. DE 812807178 

Geschäftsführung:
Dr. Markus Stolper (Vorsitzender der Geschäftsführung ARDEX GmbH)
Lukas Hädicke
Dr. Hubert Motzet
Uwe Stockhausen
Dirk Tolksdorf

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kunden interessierten sich auch für…

Walter Schmidt Beton Estrich 25 Kg Trockenfertigbeton
Der Walter Schmidt Beton Estrich 25 kg Trockenfertigbeton ist eine gebrauchsfertige Trockenmischung für vielseitige Anwendungen. Er eignet sich ideal für Estricharbeiten, Ausbesserungen und kleinere Betonreparaturen im Innen- und Außenbereich. Die Mischung lässt sich leicht mit Wasser anrühren und ist sowohl manuell als auch maschinell verarbeitbar. Nach dem Aushärten überzeugt der Beton durch hohe Festigkeit und Belastbarkeit. Eine zuverlässige Lösung für Bauprojekte mit professionellem Anspruch. Produkttyp: Zementestrich CT-C25-F4 Körnung: bis 5 mm Verwendung: Feinbeton für Betonier- und Estricharbeiten Gebindegröße: 25 kg Verarbeitungszeit: ca. 2 Stunden Lagerfähigkeit: Mindestens 9 Monate bei sachgerechter LagerungHinweis: Wir haben zur Zeit zwei unterschiedliche Verpackungen für diesen Artikel, die mit der selben Qualität versendet werden.

4,80 €*
Walter Schmidt Putz- und Mauermörtel 25 Kg
Der Walter Schmidt Putz- und Mauermörtel 25 kg steht für solide Qualität bei Mauerwerks- und Putzarbeiten. Er eignet sich ideal für das Verarbeiten von Ziegeln, Kalksandstein oder Beton und sorgt für dauerhaft stabile Verbindungen. Dank seiner hochwertigen Zusammensetzung lässt sich der Mörtel gleichmäßig auftragen und bietet eine sehr gute Haftung. Er überzeugt sowohl im Neubau als auch bei Renovierungen mit hoher Festigkeit. Durch seine feine Körnung entsteht ein glattes, professionelles Ergebnis auf Wand- und Mauerflächen. Auch für anspruchsvolle Bauprojekte eine zuverlässige Wahl.  Gebindegröße: 25 kgVerwendung: Zum Mauern und PutzenEinsatzbereich: Innen- und Außenbereich Verarbeitung: Hand- oder MaschinenverarbeitungMörtelklasse: M 5 gemäß EN 998-2 Druckfestigkeitsklasse: CS III gemäß EN 998-1 Körnung: bis 2 mm

4,80 €*
Akemi Color Spectrum Bonding Härtepaste 30g – weiss
Die Akemi Color Spectrum Bonding Härtepaste ist die ideale Ergänzung für zahlreiche Akemi-Produkte. Sie sorgt für eine zuverlässige Aushärtung und stabile Verbindung bei Anwendungen mit Marmorkitt 1000, Superfast Volumenkitt, MS 76 und weiteren Systemen. Nicht geeignet ist sie für die transparenten Varianten des Marmorkitt 1000. • Produktart: Härtepaste • Inhalt: 30 g • Farbe: weiß • Anwendung: für Marmorkitt 1000, Marmorkitt Super, Schleifstraßenkitt, Superfast Volumenkitt, AKS-Systemkitt, MS 76, Platinum (Epoxyacrylat-Kleber) • Ausgenommen: Marmorkitt 1000 Transparent wasserhell, Marmorkitt 1000 Transparent L-Spezial wasserhell 

6,90 €*
Produktgalerie überspringen

ähnliche Artikel

codex UZIN RR185 Abdichtung 2x25lfm
Das Codex UZIN RR185 Abdichtungsband (2x25 lfm) ist ein flexibles, selbstklebendes Dichtband, das zur sicheren Abdichtung von Fugen, Ecken und Übergängen in Feuchtbereichen wie Bädern, Duschen oder Küchen verwendet wird. Es sorgt für eine zuverlässige Feuchtigkeitssperre und verhindert das Eindringen von Wasser in die Wand- und Bodenbereiche. Das Abdichtungsband lässt sich einfach verarbeiten und gewährleistet eine dauerhafte, elastische Verbindung zwischen den Fliesen und dem Untergrund. Mit einer Länge von 2x25 laufenden Metern eignet es sich besonders für größere Projekte und anspruchsvolle Anwendungen. Anwendung: Für Textil-, PVC- und CV-Beläge Auf vorhandenen Nutzbelägen Auf Estrichen mit erhöhter Restfeuchte* Auf ebenen, verschmutzten, verölten Untergründen Im Wohn- und Gewerbebereich Eigenschaften: Stuhlrollengeeignet Stabilisierend, liegt plan Geringe Aufbauhöhe Rückstandsfrei wieder aufnehmbar Innen

2.194,20 €*
codex Dichtmanschetten Wand
Maße: 250 x 250mm, Ø 70-115mm
Dichtmanschetten mit spezieller Dehnzone zum Anschluss der Verbundabdichtung an Rohrdurchdringungen. Anwendung Für Abdichtungen mit codex AX 10, codex NC 210, codex AX 220, codex Epo 2000, codex Hydrostop In 3 Formaten: Dichtmanschette Wand 15, für Rohrdurchmesser von 15-30 mm Dichtmanschette Wand 40, für Rohrdurchmesser von 40-50 mm Dichtmanschette Wand 70, für Rohrdurchmesser von 70-115 mm Bestandteil der codex Abdichtungssysteme Eigenschaften Wasserdicht und chemikalienbeständig Hitze- und frostbeständig Verfärbungssicher Innen und außen

Varianten ab 9,40 €*
22,00 €*
SOPRO DICHTECKE INNEN DE 014
Die Sopro Dichtecke Innen DE 014 ist eine hochelastische, vlieskaschierte Dichtecke, die speziell entwickelt wurde, um Anschluss- und Bewegungsfugen im Eckbereich sicher, flexibel und wasserundurchlässig zu überbrücken. Sie ist in Kombination mit flüssig zu verarbeitenden Sopro Abdichtungen unterhalb keramischer Fliesen und Platten sowie von Naturwerksteinbelägen einsetzbar. Material: Vlieskaschiert Eigenschaften: Hochelastisch, wasser- und witterungsbeständig Verwendung: Innen- und Außenbereich Kompatibilität: in Kombination mit flüssig zu verarbeitenden Sopro Abdichtungen Anwendungsbereich: Überbrückung von Anschluss- und Bewegungsfugen im Eckbereich Verpackungseinheit: 1 Stück Hinweis: Für die Verwendung unterhalb keramischer Fliesen und Platten sowie von Naturwerksteinbelägen geeignet

11,30 €*
Wedi Fundo Primo 120x120cm Hbcd frei
Die verfliesbaren, wasserundurchlässigen Bodenelemente sind nicht nur immens praktisch und zuverlässig, sie eröffnen auch völlig neue Gestaltungsmöglichkeiten für Nassräume und Bäder – bei einfachem und sicherem Einbau. Sicherheit durch exakt gleichmäßig vorgegebenes Gefälle Gesamtsystem ist zu 100 % wasserdicht Einfache und sichere Verarbeitung – von Praktikern getestet Ablauf mittig Bodenelement ohne Ablauf

369,00 €*
Sopro WDE 812 WannenDichtEcke per Stück
Die Sopro WDE 812 WannenDichtEcke sorgt für eine dauerhaft wasserdichte Anbindung von Bad- und Duschwannen an angrenzende Abdichtungsflächen. Durch ihre flexible Dehnzone passt sie sich ideal an Bewegungsspannungen an und verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit – selbst in stark beanspruchten Nassbereichen. • Typ: Innenecke • Material: Polypropylen • Beschichtung: beidseitig mit Vliesgewebe • Eigenschaft: selbstklebend, flexibel • Funktion: wasserdichte Anbindung an Flächenabdichtung • Menge: 1 Stück 

21,60 €*
%
codex Rohrkasten Länge 260 cm (ABVERKAUF)
Größe: 30x30
Der codex Rohrkasten mit einer Länge von 260 cm eignet sich ideal zur sauberen und sicheren Verkleidung von Rohren in Wohn- und Arbeitsräumen. Dank seines robusten Materials schützt er die Rohre zuverlässig vor Beschädigungen und sorgt gleichzeitig für eine ordentliche Optik. Dieses Modell ist besonders praktisch für längere Rohrabschnitte und erleichtert die Installation durch seine passgenaue Länge.  Material: Wärmedämmendes Hartschaum-Trägerelement in L-Form Maße: 150 x 150 x 2600 mm  Einsatzbereich: Rohrverkleidung Eigenschaften: Fix und fertig zum Verfliesen, robust und stabil Besonderheit: Abverkauf

44,82 €* 89,90 €* (50.14% gespart)
codex UZIN KR 416 2-K Gießharz - 0,75kg
Dünnflüssiges Vielzweck-Acrylatharz für Reparaturen an Estrichen und Beton Ideal für feine Fugen und Risse, sehr schnell erhärtend, keine Wartezeiten Anwendung: Zum Verharzen von Fugen und Rissen Zum Vergießen von Hohlstellen Auf sämtlichen Untergründen als Reparaturwerkstoff Eigenschaften: Beigepackt: Wellenverbinder Innen und außen Inhalt: 0,75 kg

Inhalt: 0.75 Kilogramm (75,07 €* / 1 Kilogramm)

56,30 €*
codex DB 140 Außeneck
Das codex DB 140 Außeneck ist eine robuste Lösung zum Schutz von Außenecken bei Bau- und Renovierungsprojekten. Es sorgt dafür, dass Ecken vor Beschädigungen durch Stöße und Abnutzung sicher geschützt sind. Die l anglebige Verarbeitung garantiert eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber mechanischen Einflüssen und Witterungseinflüssen. Dieses Außeneck lässt sich einfach montieren und sorgt für saubere, gerade Abschlüsse. Ein unverzichtbares Zubehör für langlebige Eckschutzlösungen. Farbe: Grau Breite: 140 mm Material: Hochwertig, stabil Eigenschaften: Stoß- und abriebfest, robust, langlebig Bruchdehnung: Quer 150 %, Längs 30 % Temperaturbeständigkeit: –5 °C bis +60 °C Kälteresistenz: Keine Risse bei –20 °C (Faltbiegung) Einsatz: Innen- und Außenbereich Funktion: Schutz vor Stößen und Abrieb, saubere Kanten Montage: Schnell und einfach anzubringen  

6,40 €*
Produktgalerie überspringen

weitere Artikel von ARDEX

ARDEX X77 MICROTEC á 25 kg
VerbrauchsrechnerFlexkleber mit ARDEX MICROTEC-Technologie zum Ansetzen und Verlegen von Fliesen aus Steingut, Steinzeug und Feinsteinzeug, Beton- und Naturwerksteinplatten im Innen- und Außenbereich. Mit dem ARDEX MICROTEC Flexkleber X 77 können Fliesen aus Steingut, Steinzeug und Feinsteinzeug, Beton- und Naturwerksteinplatten im Innen- und Außenbereich verlegt werden. Dabei garantiert die ARDEX MICROTEC-Technologie ein Höchstmaß an Ausführungssicherheit unter realen Baustellenbedingen. Scherspannungen werden kompensiert, die Haftfestigkeiten werden verbessert und die Verformungskräfte werden reduziert. Im Vergleich zur Norm verfügt ARDEX X 77 zudem über eine doppelt hohe Standfestigkeit und die doppelt lange Einlegezeit. ARDEX X 77 ist ausblühfrei durch spezielle Additive, verfügt über sehr gute Verarbeitungseigenschaften und ist zudem hoch Ergiebig. Angemischt mit der Kunstharzvergütung ARDEX  E 90 kann ein hoch verformbarer, wasserabweisender S2-Kleber hergestellt werden. Verbrauchsrechner Sicherheit durch Faserverstärkung wasserfest frostbeständig flexibel hohe Ergiebigkeit leichte Verarbeitung ausblühungsfrei durch spezielle Additive

75,70 €*
%
ARDEX SK-S Dehnzonenmanschette (ABVERKAUF)
Dehnzonenmanschette für Rohrdurchführungen mit 40 – 65 mm Durchmesser. Das ARDEX TRICOM Dichtset umfasst Bänder, Ecken und Manschetten. Es kann in Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen eingesetzt werden und ist für alle Belastungsklassen geeignet. In Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen Für alle Belastungsklassen Hoch reißfest und dehnungsfähig Alkalibeständig Beständig gegen aggressive Medien  

7,96 €* 16,04 €* (50.37% gespart)
ARDEX SMP-Montagekleber 310 ml
Einkomponentiger Montageklebstoff auf Basis silan-modifizierter Polymere. ARDEX CA 20 P ist ein einkomponentiger, lösemittel- und wasserfreier Montageklebstoff mit sehr hoher Klebkraft. Geeignet Kleben von Profilen, Sockelleisten, Klemmleisten, Kabelkanälen, Dämmplatten, Holz- und Kunststoffwerkstoffen, Metallprofilen, Parkettelementen, keramischen Fliesen und vielen anderen Werkstoffen, auf saugfähigen und dichten Untergründen, sowie zum Dichten von Boden- und Anschlußfugen bei Metall, Holz, Keramik sowie Kunststoffen. ARDEX CA 20 P kann im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden. Es ist schwundfrei aushärtend mit elastischer und vibrationsunempfindlicher Klebefuge. ARDEX CA 20 P ist neutral vernetzend, geruchlos, nahezu schwundfrei, lösungsmittel-, silikon- und isocyanatfrei. ARDEX CA 20 P ist sehr emissionsarm - EC 1 PLUS - nach GEV EMICODE. innen und außen einsetzbar lösemittel- und wasserfrei hohe Klebkraft schwundfrei aushärtend mit elastischer und vibrationsunempfindlicher Klebefuge sehr emissionsarm Bestandteil des ARDEX Abdichtungsprogramms    

22,50 €*
ARDEX ARDIPOX EP2000 4,5 KG
Das ARDEX ARDIPOX EP2000 (4,5 kg) ist ein hochwertiges Epoxidharz für anspruchsvolle Anwendungen im Bereich Bau und Sanierung. Es bietet eine außergewöhnlich starke Haftung und extreme Widerstandsfähigkeit gegenüber chemischen Einflüssen, Abrieb und mechanischen Belastungen. Mit ARDIPOX EP2000 lassen sich Risse, Löcher und Schäden in Beton, Estrich, Zement und vielen anderen mineralischen Untergründen professionell reparieren und dauerhaft ausgleichen. ARDIPOX EP2000 eignet sich hervorragend für den Einsatz auf Böden, Wänden, Arbeitsflächen oder überall dort, wo extreme Beanspruchung oder eine chemische Beständigkeit erforderlich ist. Die 4,5 kg Packung reicht für kleinere bis mittelgroße Reparaturen und ist die perfekte Wahl für Handwerker und Profis, die auf hochwertige, zuverlässige Ergebnisse setzen. Gewicht: 4,5 KGSerie: EP 2000Art: Multifunktionales Epoxidharz

240,30 €*
ARDEX CL300 á 25 kg
VerbrauchsrechnerARDEX CL300 á 25 kg ist die ideale Ausgleichsmasse für Bodenflächen im Innenbereich. Sie lässt sich einfach spachteln, ausgleichen und nivellieren, ist selbstglättend und pumpfähig, sodass Arbeiten schnell und sauber erledigt werden können. Nach nur 3 Stunden ist die Fläche bereits begehbar, was besonders in zeitkritischen Projekten von Vorteil ist.• Gewicht: 25 kg • Einsatzbereich: Innenböden, Aufnahme von Bodenbelägen, Fliesen, Betonwerkstein- und Naturwerksteinplatten • Besonderheiten: selbstglättend, pumpfähig, nach 3 Stunden begehbar, spannungsarm • Anwendung unter Parkett: bei Verwendung von SMP-Klebstoffen (z. B. ARDEX AF 460, ARDEX AF 480) 

44,90 €*
ARDEX RG12 Feine Epoxifuge á 1 kg
Farbe: Sandgrau
Hochbelastbare, chemikalienbeständige Epoxifuge mit feiner und glatter Fugenoberfläche. ARDEX RG 12 1 – 6 Die perfekte Lösung. Kennen Sie das auch? Trotz intensivem und regelmäßigem Reinigen in Bad und Küche sehen die Fugen dort schon nach kurzer Zeit ungepflegt aus. Das liegt meist an den Reinigern, die verwendet werden. Sie enthalten in der Regel Zitronen- oder Essigsäure. Das macht sie zwar zu hervorragenden Kalklösern, doch lösen sie leider nicht nur Kalkrückstände von der Keramik und den Armaturen, sondern sie greifen auch den abgebundenen Zement der Fuge an. Durch die Säure des Reinigers kann es zu Farbschwankungen (Scheckigkeit), Kalkausblühungen und hässlichen Löchern kommen. ARDEX hat jetzt die perfekte Lösung für Sie, denn für diese Bereiche ist ARDEX RG 12 das ideale Produkt. Dank der neuartigen Epoxifuge, die garantiert beständig gegen Haushaltsreiniger aller Art ist, erhalten Sie dauerhaft schöne Fugen in Bad, Küche und anderen stark beanspruchten Wohnbereichen. ARDEX RG 12 überzeugt zudem mit guten Verarbeitungseigenschaften, ist leicht einzufugen und zu waschen. ARDEX RG 12 1-6 erfüllt die Anforderungen RG nach EN 13888 und ist sehr emissionsarm - EC 1 PLUS R - nach GEV EMICODE. für Fugenbreiten von 1 bis 6 mm sehr feine und glatte Fugenoberfläche leicht einzufugen und zu waschen hoher Füllgrad hoch belastbar    

31,80 €*
ARDEX Wassereimer, transparent 12 Liter
Der transparente ARDEX Wassereimer mit 12 Litern Fassungsvermögen bietet maximale Kontrolle beim Mischen und Dosieren. Dank der integrierten Messeinteilung lässt sich Wasser exakt abmessen – ideal für den professionellen Einsatz auf der Baustelle oder in der Werkstatt. • Fassungsvermögen: 12 Liter • Farbe: Transparent • Ausstattung: Messeinteilung, Metallbügel 

8,10 €*
ARDEX DITRA FBM á 25 kg
VerbrauchsrechnerSpezieller Fließbettkleber für die Anwendung im System mit Schlüter®-DITRA, Schlüter®-DITRA-DRAIN, Schlüter®-KERDI und Schlüter®-KERDI-Board. ARDEX DITRA FBM ist der Systemkleber für die Produkte Schlüter®-DITRA, Schlüter®-DITRADRAIN und Schlüter®-KERDI. ARDEX DITRA FBM stellt eine vollsatte Verklebung der Schlüter-Matten ebenso sicher wie die nahezu hohlraumfreie Verlegung des keramischen Belages im Innen- und Außenbereich. Der Kleber ist flexibel und wasserfest, besitzt eine ausgezeichnete Verbundhaftung, eine lange Verarbeitungszeit und kann in der Konsistenz variabel eingestellt werden. ARDEX DITRA FBM erfüllt die Anforderungen C2 E S1 nach EN 12004 / 12002 und ist sehr emissionsarm EC 1 PLUS R nach GEV EMICODE. spezieller Fließbettkleber für die Anwendung im System mit Schlüter®-DITRA, Schlüter®-DITRA-DRAIN, Schlüter®-KERDI und Schlüter®-KERDI-Board für Sondereinsatzgebiete in Verbindung mit den vorgenannten Schlüter- Produkten kann ARDEX DITRA FBM auch für Wandflächen angewendet werden eignet sich für die vollflächige Verlegung von Fliesen und Platten auf Bodenflächen im Innen- und Außenbereich flexibel und wasserfest, besitzt eine ausgezeichnete Verbundhaftung, eine lange Verarbeitungszeit und kann in der Konsistenz variabel eingestellt werden

81,50 €*
ARDEX AR GLASFASER 250 G
Die ARDEX AR GLASFASER 250 G sorgt für maximale Stabilität bei Spachtelarbeiten und ist speziell für höchste Anforderungen in der Baupraxis konzipiert. Dank ihrer Zusammensetzung aus hochfestem AR-Glas gemäß DIN 1259-1 steigert sie signifikant die Zug- und Biegezugfestigkeit von Spachtelmassen. Die Fasern binden sich optimal in ARDEX Mörtel ein und bieten eine zuverlässige alkaliresistente Bewehrung bei zement- und calciumsulfatgebundenen Systemen. So lassen sich auch auf kritischen Untergründen Rissbildungen effektiv vermeiden. Material: Hochfestes AR-Glas Gewicht: 250 g Norm: DIN 1259-1 Eigenschaft: Spezielle Oberflächenvergütung Anwendung: Für ARDEX Spachtelmassen und Grundierungen Vorteil: Vermeidung von Schwindrissen Kompatibilität: Für zement- und calciumsulfatgebundene Spachtelmassen geeignet 

11,90 €*
ARDEX TP 50 Randdämmstreifen
Zum Herstellen sicherer Wandanschlußfugen und Verhinderung von Randeinspannungen sowie Schallbrücken bei Spachtel- und Ausgleichsarbeiten mit selbstverlaufenden und standfesten Spachtelmassen. selbstklebender Randdämmstreifen zur Vermeidung von Schallbrücken leichte und einfache Verarbeitung auch in Eckbereichen  

74,40 €*
ARDEX ARDION 51 5 KG
Mit der ARDION 51 Haft- und Grundierdispersion aus der P 51 Serie erhältst du ein Produkt, das sowohl in der Anwendung als auch in der Performance überzeugt. Es verbessert die Haftung auf Estrichen, Fliesen und anderen Belägen und reduziert das Risiko von Fehlhaftungen. Die 5 kg Dose eignet sich hervorragend für mittelgroße bis größere Projekte. Serie: P 51 – Teil einer hochwertigen Produktreihe für professionelle Anwendungen VPE: Dose, 5 kg – für mittelgroße bis große Anwendungen Art: Haft- und Grundierdispersion – sorgt für eine optimale Haftung und verbessert die Verlegbarkeit Paket/Palette: 340 – für größere Bestellmengen und Projekte 

112,80 €*
ARDEX SE Sanitär-Silikon á 310 ml
Essigsäurevernetzender Silikondichtstoff mit fungizider Ausrüstung. ARDEX SE ist ein essigsäurevernetzender Silikondichtstoff zum elastisches Schließen von Bewegungs-, Eck- und Anschlussfugen im Innen- und Außenbereich. Besonders geeignet für den Einsatz in Bad, Dusche und WC sowie im Wohnbereich bei Keramikbelägen. ARDEX SE ist leicht spritz- und glättbar und hat sehr gute Hafteigenschaften. Nach der Aushärtung ist ARDEX SE gegen Witterungseinflüsse, UV-Strahlen, handelsübliche Haushaltsreiniger und Desinfektionsmittel beständig. Die Fuge kann problemlos gereinigt werden. Durch die fungizide Ausrüstung wird Pilz- und Schimmelbefall vorgebeugt. Silikondichtstoff mit fungizider Ausrüstung (essigsäurevernetzend) elastisches Schließen von Bewegungs-, Eck- und Anschlussfugen im Innen- und Außenbereich leicht spritz- und glättbar gute Hafteigenschaften beständig gegen Witterungseinflüsse, UV-Strahlen, sowie handelsübliche Reinigungs- und Desinfektionsmittel  

Ab 14,90 €*
ARDEX SK90 BT TRICOM Dichtecke 90°
ARDEX SK 90 BT ist eine selbstklebende vorgeformte Innenecke zur flexiblen und wasserundurchlässigen Überbrückung von Anschluss und Bewegungsfugen. Sie wird außen an der Wanne angebracht. Das ARDEX TRICOM Dichtset umfasst Bänder, Ecken und Manschetten. Es kann in Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen eingesetzt werden. wasserundurchlässig und witterungsbeständig hoch reißfest und dehnungsfähig alkalibeständig beständig gegen aggressive Medien wasserundurchlässig und witterungsstabil  

20,80 €*
ARDEX P4 Multifunktionsgrundierung 2 kg
Grundierung und Haftbrücke für Wand-, Decken- und Bodenflächen im Innen- und AußenbereichVerbrauchsrechner für saugende und nicht saugende Untergründe sichere Haftbrücke mit breitem Anwendungsbereich schnell trocknend lösemittelfrei einkomponentig tropf- und spritzreduzierte Konsistenz leicht auftragbar  

38,90 €*
Ardex 8 (Ardulan 8) 5kg
Wichtiger Hinweis: Ardex 8 (Ardulan 8) 5kg ist nur in Verbindung mit Ardex 9 (Ardulan 9) 5kg verwendbar!In Kombination mit Ardex 9 schnelle Abdichtung für innen und außen. ARDEX 8+9 kommt immer dort zum Einsatz, wo es besonders schnell gehen muss. Trotz einer langen Verarbeitungszeit von ca. 45 Minuten, ist ARDEX 8+9 bereits nach 2 Stunden begehbar. Das Material ist lösemittelfrei und sehr emissionsarm EC1 PLUS nach GEV EMICODE.Verbrauchsrechner DIN 18534 – Abdichtungvon Innenräumen: ARDEX 8+9 kann eingesetzt werden bei den Wassereinwirkungsklassen W0-I, W1-I, W2-I und W3-I*.*) W2-I & W3-I ohne zusätzliche chemische BelastungDIN 18531 – Abdichtung von Dächern sowie von Balkonen, Loggien und Laubengängen: ARDEX 8+9 kann eingesetzt werden zur Abdichtung von Balkonen und Terrassen im Verbund mit Fliesen oder PlattenVerbundabdichtung unter Fliesen und Platten im Innen- und Außenbereich schnell trocknend streich- und spachtelfähig lösemittelfrei zähfest verformbar rissüberbrückend    

108,80 €*
ARDEX X90 MICROTEC 3 á 25 kg
VerbrauchsrechnerInnen und außen. Wand und Boden.Herstellen eines flexiblen Kleberbettes.Zum Ansetzen und Verlegen von Fliesen aus Steingut, Steinzeug und Feinsteinzeug Mosaik aus Glas und Porzellan Betonwerksteinplatten Feuchtigkeitsunempfindliche Naturwerksteinplatten Verlegen von Fliesen und Platten auf Balkonen und Terrassen in Schwimmbecken in hochbelastbaren Industrie- und Gerwerbebereichen Besonders geeignet für die Verlegung von großformatigen Fliesen im Außen- und Dauernassbereich, zB begehbare Duschen. Zum Ansetzen von keramischen Bekleidungen an Fassaden. Zum Ansetzen und Verlegen von Fliesen auf noch schwindenden Untergründen aus Beton und Mauerwerk (mindestens 3 Monate alt). Für Plattierungen auf Heizestrichen. Produkthighlights: zum Ansetzen und Verlegen von keramischen Fliesen, Platten, Klinkern, Spaltplatten und Mosaik für Kleberbettdicken bis 15 mm vollsatte Einbettung ohne Fließbettverhalten lange Verarbeitungszeit von 1 Stunde nach 3 Stunden begehbar sehr hohe Anfangshaftung zum Herstellen eines S2-Klebers in Verbindung mit ARDEX E 90

76,60 €*
ARDEX G8 S FLEX 12,5 kg Flex-Fugenmörtel Zementgrau
VerbrauchsrechnerZum Verfugen von Fliesen aus Feinsteinzeug, Steinzeug und Steingut, Glasfliesen, Natur- und Betonwerksteinplatten (feuchtigkeitsunempfindlich), Mosaik aus Glas, Porzellan und Keramik. Baufunktionen: Verfugung Farbton: Zementgrau Inhalt: 12,5 kg Einsatzort: außen & innen Verarbeitbarkeit: Handverarbeitung

42,50 €*
ARDEX SK12 TRICOM Dichtband 120 10m Rolle
Dichtband zur flexiblen und wasserundurchlässigen Überbrückung von Bewegungsfugen, Randfugen sowie rissgefährdeten Anschlüssen und Durchdringungen.   Das ARDEX TRICOM Dichtset umfasst Bänder, Ecken und Manschetten. Es kann in Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen eingesetzt werden und ist für alle Belastungsklassen geeignet.     wasserundurchlässig und witterungsbeständig hoch reißfest und dehnungsfähig alkalibeständig beständig gegen aggressive Medien  

67,70 €*
ARDEX A58 Schnellestrich-Zement 25 kg
VerbrauchsrechnerSchwundarmer Schnellestrich-Zement mit langer Verarbeitungszeit zum herstellen schnell Nutzbarer und verlegreifer Zementestriche. Gerade bei hohen Außentemperaturen zählt eine lange Verarbeitungszeit. Das leistet der ARDEX A 58 Schnellestrich-Zement. Damit lassen sich auch große Flächen bequem ausführen, ohne dass die Estrichpumpe zwischendurch gereinigt werden muss. Für den Innen- und Außenbereich, mit ARDURAPID-PLUS®-Effekt Festigkeitsklassen CT-C30-F4 bis CT-C50-F6  Dimensionskontrolliertes Bindemittelsystem für nahezu schwind- und Spannungsfreie Erhärtung und Trocknung durch ternäres System Extralange Verarbeitungszeit von 120 Minuten Besonders bei hohen Außentemperaturen geeignet Schnell verlegereif: nach 1 Tag für Fliesen, Naturwerkstein- und Betonwerkstein, Nach 4 Tagen für elastische und textile Beläge sowie Parkett Begehbar nach 12 Stunden Für gebundene Leichtschüttungen geeignet Sehr emissionsarm EC1PLUS R

66,40 €*
ARDEX SK270 TRICOM Außenecke 270°
ARDEX SK 270 ist eine vorgeformte Außenecke zur flexiblen und wasserundurchlässigen Überbrückung von Anschluss und Bewegungsfugen. Das ARDEX TRICOM Dichtset umfasst Bänder, Ecken und Manschetten. Es kann in Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen eingesetzt werden. wasserundurchlässig und witterungsbeständig hoch reißfest und dehnungsfähig alkalibeständig beständig gegen aggressive Medien wasserundurchlässig und witterungsstabil  

11,30 €*
ARDEX A46 Außenspachtel 25 kg Standfest
VerbrauchsrechnerKunststoffvergüteter Zementspachtel zum Füllen von Löchern, Vertiefungen, Unebenheiten, Schlitzen, Ausbrüchen in Boden- und Wandflächen. Ausbessern und Ausgleichen von Treppenstufen und Podesten. Herstellen von Gefälle-Ausgleichsschichten und Anspachteln von Übergängen auf Bodenflächen. Ausgleichen von Boden- und Wandflächen. Leichte Verarbeitung. Filz- und glättbar. Baufunktionen: Ausgleichen, Reparatur, Verfüllung Farbton: grau Einsatzort: außen & innen Inhalt: 25kg

91,00 €*
ARDEX P4 Multifunktionsgrundierung 8 kg
Grundierung und Haftbrücke für Wand-, Decken- und Bodenflächen im Innen- und Außenbereich für saugende und nicht saugende Untergründe sichere Haftbrücke mit breitem Anwendungsbereich schnell trocknend lösemittelfrei einkomponentig tropf- und spritzreduzierte Konsistenz leicht auftragbar  

136,40 €*
ARDEX X6 á 25 kg
VerbrauchsrechnerStandardkleber zum Ansetzen und Verlegen von Fliesen aus Steingut, Steinzeug und Feinsteinzeug bis zu einer Plattengröße von 60 x 60 cm , sowie Dämmstoffen. Der Kleber ist geeignet für den Einsatz auf Fußbodenheizungen und kann auch im Außenbereich eingesetzt werden. ARDEX X 6 hat eine lange Verarbeitungszeit von bis zu 3 Stunden und kann an der Wand bereits nach 8 Stunden verfugt werden. wasserfest frostbeständig flexibel hohe Standfestigkeit leichte Verarbeitbarkeit lange Verarbeitungszeit

39,90 €*
ARDEX FK NEU Basalt á 25 kg
VerbrauchsrechnerMechanisch hoch belastbare Fuge für Innen und Außen. Für Fugenbreiten von 2-12 mm. ARDEX FK NEU ist eine mechanisch hoch belastbare Fuge, die auch bei tiefen Temperaturen sicher zu verarbeiten ist. Der Mörtel hat eine kurze Abbindezeit, ist auch bei breiten Fugen und tiefen Temperaturen nicht auswaschbar, brennt nicht auf, besitzt eine hohe Füllkraft und haftet fest und rissefrei in den Fugen. Neben hohen mechanischen Belastungen sind auch Belastungen wie sie durch Tausalz, Mineralöle und übliche Reinigungsmittel entstehen sind für ARDEX GK kein Problem. ARDEX FK NEU hat ein sehr breites Anwendungsspektrum und ist geeignet zum Fugen von Fliesen und Platten in Werkstätten, Waschanlagen, Schwimmbecken, Trinkwasserbehältern, auf Gewerbeflächen, Treppenanlagen, Laubengängen, Balkonen und Terrassen. ARDEX FK NEU erfüllt die Anforderungen CG2 A nach EN 13888 und ist sehr emissionsarm - EC 1 R PLUS - nach GEV EMICODE. auch bei tieferen Temperaturen sicher zu verarbeiten hohe mechanische Belastbarkeit und Abriebfestigkeit kein Beifallen kein Aufbrennen bereits nach 90 Minuten begehbar

79,30 €*